der Salon


In der kleinen Stadt Zossen erblickte am 15.04.2000, der Hundesalon "Benny", das Licht der Welt.
Tag für Tag ging ich mit meinen drei Hunden spazieren und genoß das idyllische Landleben. Bis dahin wohnte ich mit meiner Familie in Potsdam. Viele liebe Vierbeiner kreuzten unseren Weg.
Es war soweit, auch meine Hunde mußten mal wieder in einen Hundesalon. Potsdam- zu weit, Zossen- gibt es keinen.


Willkommen im Salon
Willkommen im Salon

Wenn Frauchen oder Herrchen warten möchten, bitte Platz nehmen.
Wenn Frauchen oder Herrchen warten möchten, bitte Platz nehmen.

So begann ich mein Hobby zum Beruf zu machen. Meine "Drei" standen immer lieb und brav als Modell. Aber das reichte mir nicht aus. Also fuhr ich Woche für Woche nach Potsdam und ließ mich im dortigen Hundesalon ausbilden.
Eine super Frau, nicht nur ihre Kenntnisse (20 Jahre Erfahrung) sondern auch die Liebe und das Einfühlungsvermögen, haben mich begeistert.
Danke für alles Gundula!


die Waschecke
die "Waschecke"
 
 


Mit viel Liebe und Arbeit und die Unterstützung von Freunden, wurde mein kleiner Hundesalon "Salonfähig".
Endlich war es soweit, ich eröffnete meinen Hundesalon "Benny".
Was könnte unser Dasein mehr bereichern, als so ein liebenswerter und lustiger Geselle an unserer Seite.



Galerie zufriedener Kunden
eine lustige Galerie zufriedener Kunden

hier finden Sie eine kleine Auswahl an Zubehör und Pflegeartikel
Aquarium
Dieses Aquarium wirkt beruhigend auf die Hunde.
Während diese vom Tisch aus das lustige Treiben
der Fische verfolgen,
kann ich sie in aller Ruhe pflegen und verschönern.
Ein guter Tipp für jeden Hundesalon.



hier finden Sie eine kleine Auswahl an Zubehör und Pflegeartikel